Guerilla Show

  • Carlos San Segundo
  • Thomas von Stetten
  • Podcast-Empfehlungen
Aktuelle Seite: Start / Kundenakquise / Typische Fehler in der Telefonakquise

Typische Fehler in der Telefonakquise

9. Dezember 2014 von Carlos San Segundo

Outsourcing in bei der Kaltakquise können einige Stolperfallen aufweisen, wie sich vor Kurzem mal wieder zeigte. Anhand mehrerer Beispiele aus der Praxis und unserer kürzlicher Erfahrung besprechen wir, wie Du die typischen Fehler in der Telefonakquise vermeiden kannst.

Podcast E22

Typische Fehler in der Kaltakquise [ 20:45 | 16.73 MB ] Jetzt abspielen | Play in Popup | Download

Wie Du sie vermeidest: Fehler in der Telefonakquise

Wir haben vor einiger Zeit bereits über das Thema Kaltakquise am Telefon gesprochen und aufgezeigt, worauf es hier unserer Meinung nach zu achten gilt. In der Praxis verlassen sich gerade größere Unternehmen gerne auf externe Dienstleister, die die Produkte an den Mann bringen sollen. Das mag zwar finanziell wie die richtige Entscheidung erscheinen, doch im eigentlichen Gespräch zeigen sich schnell einige Schwächen.

Fehler in der Telefonakquise

Fehler in der Telefonakquise

Erfahre in der vorliegenden Episode, warum eine gute Vorbereitung und Planung auch bei der Telefonakquise ein unumgangbares Muss ist und was passiert, wenn ungeschulte Mitarbeiter bei potenziellen Kunden anrufen.

Viel Spaß beim Hören!

Rubrik: Kundenakquise

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren

  • mit iTunes abonnieren
  • Guerilla Show - Kreatives Marketing Podcast Feed

Guerilla Show durchsuchen

  • Impressum

Copyright © 2025· Guerilla Show - Kreatives Marketing online & offline

Copyright © 2025 · Agency Pro Theme on Genesis Framework · WordPress · Anmelden