Im zweiten Teil unserer Folge „Die richtige Kundenansprache“ geht es wieder um das passende Kundengespräch. Erfahre heute unter anderen, wie du dem Kunden ein gutes Gefühl im Umgang mit dir und deinem Unternehmen bzw. Geschäft geben kannst, wie wichtig es ist, das eigene Produkt zu kennen und welche Fallstricke auf dich warten könnten.
Podcast E14
Kundengespräch richtig führen
Online und offline sind grundverschieden – nicht so beim Kundengespräch und in der Kundenansprache. Hier gelten dieselben Regeln und hier sind viele Aspekte sich so ähnlich und ergänzend, dass du diese nutzen kannst, um dich von allen anderen zu unterscheiden. In einigen Beispielen aus der Praxis erfährst du, wie der Kunde mit deinem Service mehr als nur zufriedengestellt sein wird und sich das positiv auf dein Geschäft auswirkt:
- Kundengespräch online und offline
- Kundendialog richtig führen
- Rolle guter Produktkenntnis
- Präsentationstechniken für mehr Kunden
- Inviduelle Tricks
Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören dieses Podcasts und bei der Umsetzung in deiner Kundenkommunikation.
Ernst meint
Ihr macht einen super job. Ich hoffe das alle von radio 4 seo den umstig zum neuen kanal geschaft haben.
Könnt ihr mir bitte sagen wie der hemdenshop heisst. Danke