Outsourcing in bei der Kaltakquise können einige Stolperfallen aufweisen, wie sich vor Kurzem mal wieder zeigte. Anhand mehrerer Beispiele aus der Praxis und unserer kürzlicher Erfahrung besprechen wir, wie Du die typischen Fehler in der Telefonakquise vermeiden kannst.
Podcast E22
Wie Du sie vermeidest: Fehler in der Telefonakquise
Wir haben vor einiger Zeit bereits über das Thema Kaltakquise am Telefon gesprochen und aufgezeigt, worauf es hier unserer Meinung nach zu achten gilt. In der Praxis verlassen sich gerade größere Unternehmen gerne auf externe Dienstleister, die die Produkte an den Mann bringen sollen. Das mag zwar finanziell wie die richtige Entscheidung erscheinen, doch im eigentlichen Gespräch zeigen sich schnell einige Schwächen.
Erfahre in der vorliegenden Episode, warum eine gute Vorbereitung und Planung auch bei der Telefonakquise ein unumgangbares Muss ist und was passiert, wenn ungeschulte Mitarbeiter bei potenziellen Kunden anrufen.
Viel Spaß beim Hören!
Schreibe einen Kommentar